87 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Gregs Tagebuch 18
,

Nachdem Greg mit Folle Vindl, der Band seines großen Bruders Rodrick, auf Tour war, hat er vom Rock'n'Roll-Leben erst mal die Nase voll. Sein Ziel, eines Tages reich und berühmt zu sein, hat er leider immer noch nicht erreicht. Ob er im neuen Band der Reihe die Chance dazu bekommt? Wir dürfen gespannt sein, welches Abenteuer ihn diesmal erwartet. Aber ...

24,50 CHF

Gregs Kalender 2025
Wer am Internationalen Witze-Tag alle Menschen zum Lachen bringen möchte, am Welttag des Buches im neuesten Greg schmökern will oder wer einfach mal Lust hat, den Tag der Videospiele zu feiern, der weiß mit diesem Wandkalender immer bestens Bescheid. Denn hier drin finden sich nicht nur die wichtigsten Feier- und Spaßtage des Jahres, sondern auch genug Platz zum Eintragen von ...

21,50 CHF

Gregs Tagebuch - Mein Schulplaner 2024/2025
Voll aufgedreht! Mit Gregs Schulplaner wirst du zum Rockstar deiner Schule! Denn ab jetzt ist Schluss mit vergessenen Vokabeltests, Mathearbeiten oder Bandproben. Hier ist für jeden Tag und jede Woche genug Platz, um Aufgaben, Verabredungen, Notizen und deine Auftritte einzutragen, sodass du stets den Überblick über deine Termine behältst. Einen Plan zu haben kann so leicht sein - und so ...

19,90 CHF

Gregs Tagebuch - Mein Hausaufgabenheft 2024/2025
Nie mehr Hausaufgaben, Referate und Klassenarbeiten vergessen! Mit diesem Hausaufgabenheft wird selbst Greg Heffley zum Überflieger - na ja, würde er, wenn er seine Aufgaben nicht nur aufschreiben, sondern auch erledigen würde ... Mit Stundenplan, Ferienkalender, Quiz, Notfallplan für Freistunden und vielen lustigen Greg-Comics gegen Langeweile.

9,90 CHF

Gregs Tagebuch - Mach's wie Greg!
Mach's wie Greg und werde selbst zum Autor oder zur Autorin und damit zur Hauptperson der Geschichte. Dieses Buch bietet alles, was du brauchst, um ein echtes Meisterwerk zu schaffen. Denn hier drin findest du viele interaktive Seiten und genug Platz, um deine geheimsten Geheimnisse aufzuschreiben und die wichtigen Dinge des Lebens reinzuzeichnen. Doch was immer du auch tust, sorg ...

21,90 CHF

Gregs Tagebuch 6 - Keine Panik! (Disney+ Sonderausgabe)
Der 6. Band aus der Reihe Gregs Tagebuch mit coolem neuem Cover - zum Erscheinen des Animationsfilms auf Disney+. Greg steckt in großen Schwierigkeiten. In der Schule wurden Dinge beschädigt, und er ist in Verdacht geraten, der Schuldige zu sein. Dabei ist er unschuldig - zumindest irgendwie. Droht ihm trotzdem eine fette Strafe? Zu allem Übel werden die Heffleys auch ...

23,50 CHF

Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme? (Disney+ Sonderausgabe)
Das Buch zum Animationsfilm auf Disney+! Ein neues Schuljahr hat begonnen, und Greg ist froh, dass die Sommerferien endlich vorbei sind. Denn die waren diesmal alles andere als lustig! Und das Schlimmste ist: Gregs Bruder Rodrick weiß, was Greg im Sommer alles Peinliches passiert ist. Jetzt hat Greg nur ein Ziel: Er muss unbedingt verhindern, dass sein wohl gehütetes Geheimnis ...

24,50 CHF

Gregs Tagebuch - Schulplaner 2023/2024
Volltreffer! Mit Gregs Schulplaner weißt du immer, wann der nächste Deutschtest ist, wann das Referat in Geschichte ansteht und wann das Training für deine Mannschaft stattfindet. So behältst du stets den Überblick über deine Termine, denn hier ist genug Platz für alle Aufgaben, Notizen und Verabredungen - für jeden Tag und jede Woche. So leicht war es noch nie, einen ...

15,90 CHF

Gregs Tagebuch - Mein Hausaufgabenheft 2023/2024
Jeder weiß, dass Hausaufgaben nicht gerade zu Gregs Lieblingsbeschäftigung gehören. Aber mal ehrlich: Sie müssen halt gemacht werden! Daran kommt auch Greg Heffley nicht vorbei. Für alle, die nie mehr eine wichtige Hausaufgabe vergessen oder die nächste Mathearbeit verschwitzen wollen, gibt's dieses Hausaufgabenheft. Mit Stundenplan, Ferienkalender, Quiz, Notfallplan für Freistunden und vielen lustigen Greg-Comics gegen Langeweile.

9,90 CHF

Gregs Kalender 2024
Wer am Faulzpelztag mal so richtig abhängen möchte, am Lies-ein-Buch-Tag im neuesten Greg schmökern will oder wer einfach mal Lust hat, den Tag des Toilettenpapiers zu feiern, der weiß mit diesem Wandkalender immer bestens Bescheid. Denn hier drin finden sich nicht nur die wichtigsten Feier- und Spaßtage des Jahres, sondern auch genug Platz zum Eintragen von Geburtstagen oder anderen Terminen, ...

21,50 CHF

Gregs Tagebuch 13 - Eiskalt erwischt!
Gregs 13. Abenteuer als coole Sonderausgabe - mit blauem Farbschnitt und Schneemann-Spiel zum Ausschneiden als Extra! Es ist Winter, und weil die ganze Stadt eingeschneit ist, hat Greg schulfrei. Eigentlich könnte er jetzt gemütlich im Warmen sitzen und Videospiele spielen. Doch seine Mom schickt ihn raus an die frische Luft und damit hinein ins Chaos. Die Nachbarschaft versinkt im Schnee ...

18,90 CHF

Gregs Tagebuch 17 - Voll aufgedreht!
Eine Saison im Basketballteam seiner Schule hat Greg völlig gereicht! Denn wenn er eins nicht ist, dann eine Sportskanone. Doch kaum hat er sich von seinem Ausflug aufs Spielfeld erholt, steckt er auch schon mittendrin im nächsten Schlamassel. Aber Greg wäre nicht Greg, wenn er nicht auch dafür wieder eine Lösung finden würde. Freut euch also auf den Herbst und ...

24,50 CHF

Gregs Tagebuch 17 - Voll aufgedreht!
Gregs letztes Abenteuer im Basketballteam seiner Schule hat ihm einiges abverlangt, denn wenn Greg eins nicht ist, dann eine Sportskanone! Daher ist er ganz froh, dass seine Basketballkarriere jetzt erst mal zu Ende ist. Doch kaum hat er sich von seinem Ausflug aufs Spielfeld erholt, steckt er auch schon wieder mittendrin im nächsten Schlamassel. Aber Greg wäre nicht Greg, wenn ...

17,50 CHF

Gregs Tagebuch - Mein Hausaufgabenheft 2022/2023 (VE 5)
Alles Käse? Nicht mit Gregs Hausaufgabenheft! Ab jetzt ist Schluss mit vergessenen Klassenarbeiten und leeren Schulheften. Denn dieser Planer bietet nicht nur genügend Platz zum Eintragen von Aufgaben und anderen wichtigen Dingen, sondern hält auch noch viele lustige Greg-Comics, Spiele und Quizfragen gegen Langeweile bereit! So vergeht das Schuljahr wie im Flug und mit jeder Menge Spaß.

35,90 CHF

Gregs Kalender 2023
Wer am Tag der Hängematte mal wieder so richtig faul sein möchte, am Iss-draußen-Tag ein Picknick plant oder wer einfach mal Lust hat, den Tag des Schimmelkäses zu feiern, der weiß mit diesem Wandkalender immer bestens Bescheid. Denn hier drin finden sich nicht nur die wichtigsten Feiertage des Jahres, sondern auch genug Platz zum Eintragen von Geburtstagen oder anderen Terminen, ...

21,50 CHF

Gregs Tagebuch - Schülerkalender 2022/2023
Eiskalt erwischt? Von wegen! Ab heute gehören vergessene Englischtests oder Referate, die plötzlich vom Himmel fallen, der Vergangenheit an. Mit Gregs Schülerkalender ist es so einfach wie nie, den Überblick zu behalten. Denn hier ist Platz für alle Aufgaben, Notizen und Verabredungen - für jeden Tag und jede Woche. Einfach eintragen, wann was Sache ist. Fertig! Aber keine Panik, Greg ...

16,90 CHF

Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt! (Disney+ Sonderausgabe)
Das Buch zum neuen Animationsfilm! Gregs Tagebucheinträge haben mittlerweile Kultstatus, und die vielen witzigen Geschichten über seine Familie, seinen besten Freund Rupert, den täglichen Überlebenskampf in der Schule und natürlich den fiesen Käsefinger sind aus zahlreichen Kinderzimmern nicht mehr wegzudenken. Für viele alte, aber vor allem auch zahlreiche neue Fans wird das erste Abenteuer von Greg und Rupert jetzt als ...

24,50 CHF

Gregs Tagebuch 16 - Volltreffer!
Von Bären, Stinktieren und Campen in der freien Natur hat Greg seit dem letzten Band erst mal die Nase voll. Es gibt schon einen Grund, warum Greg am liebsten in seinem Zimmer hockt und Videospiele spielt, anstatt draußen unterwegs zu sein oder gar Sport zu treiben! Doch Greg wäre nicht Greg, wenn das nächste Abenteuer nicht schon längst auf ihn ...

24,50 CHF